Halleranger Alm im Karwendel

Ein Paradies auf 1.774 m

Hier warten spannende Abenteuer bei denen Natur, Spass und Erlebnis im Vordergrund stehen. Besucht uns auf der Halleranger-Alm.

Speisen 
Schmackhaft und originell
Speisen 

Die Belohnung für den Anstieg zur Alm kommt aus der Küche. Serviert wird G'schmackiges und Herzhaftes. Die Wirtsleut beziehen das Rindfleisch aus der eigenen Zucht, die Wildspezialitäten aus der Eigenjagd Halleranger Alm und was man sonst noch für eine Almspeisekarte braucht kommt von ausgewählten, regionalen Partnerbetrieben.

Übernachten
In den Bergen ausschlafen
Übernachten

Mit
Alm-Appartements
28 Betten
 und
40 Schlafplätzen im Lager

ist ausreichend Platz für all jene, die ihre Liebe zu den Bergen über einen längeren Zeitraum ausleben wollen.

Vorn Draußen 
Für Familien und Bergsteiger
Vorn Draußen 

Ob ihr es so extrem liebt wie Heinz Zak in den Schnittlwänden oder lieber gemütlich über Wiesen und Waldböden wandert, die Umgebung der Halleranger-Alm bietet für jeden etwas. Auch ein Klettergarten befindet sich in der Nähe der Alm.

Das Hütten-Special
Das Hütten-Special
Feste & Feiern
Das Hütten-Special

Heiratet's doch auf einer urigen Alm, oder feiert's euren Geburtstag mitten in den Bergen vor einer unvergleichlichen Naturkulisse.