Halleranger Alm im Karwendel

Herzlich willkommen auf der Halleranger-Alm!

Erlebt unsere tirolerische Gastlichkeit hautnah im Einklang mit der Natur, tankt Kraft, entspannt euch und fühlt euch wohl in der familiären Atmosphäre!

Die malerische Halleranger-Alm liegt auf 1.774 Metern mitten im Naturpark Karwendel, dem größten Naturpark Österreichs. Wir verwöhnen hungrige Wanderer und Bergsteiger in der historischen Tiroler Stub`n und auf der geräumigen Sonnenterrasse mit herzhaften Schmankerln und hausgemachten Köstlichkeiten. 

Ihre Familie Schallhart

Evi & Horst Schallhart
Wirte
Evi & Horst Schallhart

Griaß' enk, bei uns auf der Alm. Entspannt's enk und fühlt's enk wohl, in unserer familiären Atmosphäre.

Julia
Tochter
Julia

Julia, unsere Tochter, immer mit einem Lächeln im Gesicht, hilft uns im Sommer auf der Alm.

Johann
Sohn
Johann

Johann, unser Sohn, betreibt den Campingplatz Karwendelcamp in Scharnitz. Auch ein Bike-Verleih wird am Campingplatz angeboten! Auf einer Fläche von 5000 m² in Scharnitz befindet sich eine Arena für den Paintball-Sport www.Paintball-Tirol.at, dieser wird auch von Johann geführt.